Referenzen

Feedback meiner Kundinnen und Kunden

»FIEBRIGE FINANZEN«: INFOGRAFIKEN, WEBSITE, SOCIAL MEDIA

»Wir haben Alice Landsiedel gebeten, Infografiken für das Klima-Forschungsprojekt fiebrige-finanzen.de zu erstellen: Wie könnte man den Zusammenhang von staatlichen Aktiengeschäften und Erderhitzung darstellen? Sie überraschte uns mit einem interaktiven Website-Prototypen, der unser Briefing weit übertraf. Darauf wären wir selbst nicht gekommen! Die professionelle Umsetzung wurde mit Berichterstattung im SPIEGEL, Handelsblatt und FAZ belohnt. Danke, Alice!«

Mathias v. Gemmingen, FOSSIL FREE BERLIN

Infografik-Doppelseite für das Magazin AWO EXPERTS

Wir beauftragten Alice mit einer Doppelseite gut illustrierter und anschaulicher Grafiken und Bilder, die Spaß machen. Nach einem ersten Telefonat, in dem wir Alice eine grobe Skizze unserer Ideen vorstellten, hat sie uns eine Doppelseite gestaltet, die uns und den Kunden umgehauen hat. Das Tolle an der Arbeit mit Alice ist, dass sie auch mit wenigen Schlagworten etwas kreiert, das die eigenen Erwartungen übertrifft.  

Jennifer Huber-Mayer, COMMWORK Werbeagentur GmbH

Medien für Herberg Systems

»Alice Landsiedel hat uns nicht nur fachlich überzeugt, sondern ist auch als Projektmanagerin hervorragend aufgestellt. Wer eine Macherin sucht, die sich reinkniet und gleichzeitig das Ganze im Auge behält, ist bei ihr goldrichtig.«

Jan Herberg, Inhaber der Herberg Systems GmbH

Website für das ISI– Institut für soziale Interaktion

»Alice Landsiedel hat unseren Geschäftsauftritt maßgeblich neu gestaltet. Es war eine Freude mit einem kreativen Geist mit Struktur und einer so guten Zuhörerin zu tun zu haben. Inzwischen kann ich rückblickend sagen, dass unsere Zusammenarbeit zu äußerst nachhaltigen Ergebnissen geführt hat. Vielen Dank und jederzeit wieder.«

Paul Gerhard Grapentin, Institutsleiter

HUMANGOLD // Naming, Logo, Geschäftsausstattung

Naming, Logo und Corporate Design für PSY-QUICK

»Wir sind ein EXIST-gefördertes Startup mit einer Idee. Wir wussten, was wir machen wollen, wer unsere Kunden sind und wir hatten eine Vertriebs- und Marketing-Strategie; jedoch keine Ahnung, wie wir unsere Strategie und unsere Idee in ein Corporate Design (Logo, Markennamen und alles was dazu gehört) gießen können. Alice hat es geschafft, dieses schwer fassbare Konstrukt in eine optische und schon fast haptische Form zu gießen und ein Gefühl davon dazu transportieren, was wir wie und warum machen. Vielen Dank dafür. Wir werden Dich überall empfehlen.«

G. Camastro, P. Bröker, R. Brauer

Logo für Dr. Silke Telkemeyer

»Für das Logo bekomme ich viele Komplimente, und ich finde es selber immer wieder schön! Durch die sehr kompetente, professionelle und kreative Zusammenarbeit mit Alice Landsiedel ist ein Logo entstanden, mit dem ich sehr zufrieden bin. Danke, Alice!«

Dr. Silke Telkemeyer

Logo für YOUR PURE YOGA
Website von YOUR PURE YOGA

»Ich hatte tausend Gedanken, Wünsche, Ideen und konnte mir nur schwer vorstellen, wie jemand das alles in einem Logo zusammenbringen sollte. Alice Landsiedel hat es geschafft. Sie bringt eine professionelle Strukturiertheit in die Arbeit, ohne die Kreativität beiseite zu schieben. Sie entlastet den Kunden, indem Sie Kurs hält und zugleich offen für neue Wege ist, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Am Ende war es genau das Logo, welches alles zusammenbrachte. Mein Unternehmen, meine Vorstellungen und Wünsche, meine Persönlichkeit und das Wichtigste – nicht von der Stange. Echte Handarbeit im kreativen Sinne. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit; ich habe mich sehr wohlgefühlt!«

Susanne Beimann

Logo für Sanitärfirma »MEN OF THRONES«

»Ich kam mit einer groben Idee und ging mit einem aussagekräftigen Logo. Die beste Unterstützung, die man sich als Unternehmensgründer wünschen kann!«

Nico Zinser, Geschäftsführer

Logo für Johanna Wunderlich

»Alice Landsiedel hat sofort verstanden was ich mir vorstelle, und das auch genauso umgesetzt. Unsere Zusammenarbeit war sehr gut und alle abgesprochenen Termine wurden eingehalten.«

Johanna Wunderlich