ReBranding und Corporate Design für die WeMatch GmbH

Kunde

WeMatch GmbH

Branche

Personalwesen & -beschaffung


Aufgabe

Klassiker: Als die WeMatch GmbH auf uns zukam, war sie ein junges und noch überschaubares Unternehmen – aber mit enormem Wachstum und noch größeren Zielen. Ihr damaliges Corporate Design hatten sie seit ihrer Gründung. In den ersten 3 Jahren hatte es ihnen hervorragende Dienste geleistet, doch irgendwann sind sie »herausgewachsen«. Grund: Ihr Corporate Design ließ sie wie das aussehen, was sie ursprünglich waren: Ein junges, dynamisches StartUp. 3 Jahre später waren sie das aber nicht mehr. Sondern ein umsatzstarkes und immernoch rasant wachsendes Unternehmen, das sich einen Namen gemacht hatte. Breitschultrig, selbstbewusst und geradeaus. Und so sollte ihr neues Corporate Design auch aussehen. Erwachsen. Na, das machen wir doch gerne! 😎


Ergebnis

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

»Alice, die Arbeit mit dir macht uns besonders viel Spaß weil du eigenständig Lösungen zu unseren Problemen entwickelst, ohne das wir uns in die Lösungsfindung einmischen müssen. Wir möchten mit Spezialisten arbeiten, die besser sind als wir in ihrem Fachbereich und uns sagen können, was wir besser machen können. Und genau so eine Partnerin bist du für uns was die Visualisierung unserer Brand Identity angeht. Wir freuen uns darauf, dir weiterhin unsere Probleme vor die Füße zu schmeißen, damit du uns die Lösungen dazu entwickelst!«

Saman Tabrizi
Geschäftsführer WeMatch Consulting GmbH


Lorem Ipsum

Das wollen Sie auch?

Gerne. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.
Gemeinsam schauen wir, was wir für Sie tun können.
Das wird super!

Alice Landsiedel
040 72 96 67 61
info@alicelandsiedel.de