Referenzen

An doofen Tagen lesen wir das.
Danke!

»Alice Landsiedel hat uns nicht nur fachlich überzeugt, sondern ist auch als Projektmanagerin hervorragend aufgestellt. Wer eine Macherin sucht, die sich reinkniet und gleichzeitig das Ganze im Auge behält, ist bei ihr goldrichtig.«

Jan Herberg
Inhaber Herberg Systems GmbH


»Wir beauftragten Alice mit einer Doppelseite gut illustrierter und anschaulicher Grafiken und Bilder, die Spaß machen. Nach einem ersten Telefonat, in dem wir Alice eine grobe Skizze unserer Ideen vorstellten, hat sie uns eine Doppelseite gestaltet, die uns und den Kunden umgehauen hat. Das Tolle an der Arbeit mit Alice ist, dass sie auch mit wenigen Schlagworten etwas kreiert, das die eigenen Erwartungen übertrifft.«

Jennifer Huber-Mayer
COMMWORK Werbeagentur GmbH


»Alices Arbeit in einem Wort? – YEAH!
Alices Arbeit in mehr Wörtern? Superkreativ, Megaengagiert, Hyperdynamisch und Extremzuverlässig.
Unsere Kunden sind von unserer neuen Website begeistert, und das viele Lob geben wir gern an Alice weiter. In der gesamten Zusammenarbeit haben Alice und Torsten Landsiedel jederzeit eine Schippe mehr draufgelegt als erwartet, waren im Kopf immer schon einen Schritt weiter und gaben sich nie mit Mittelmaß zufrieden. Noch dazu haben wir ein superfreundliches und sehr inspirierendes Miteinander erlebt, das wir bei Gelegenheit gern wiederholen!
Fazit: THIS the f* is Alice!«

Daniela Wilken
Managing Director WILKENWERK GmbH


»Wir haben Alice Landsiedel gebeten, Infografiken für das Klima-Forschungsprojekt fiebrige-finanzen.de zu erstellen: Wie könnte man den Zusammenhang von staatlichen Aktiengeschäften und Erderhitzung darstellen? Sie überraschte uns mit einem interaktiven Website-Prototypen, der unser Briefing weit übertraf. Darauf wären wir selbst nicht gekommen! Die professionelle Umsetzung wurde mit Berichterstattung im SPIEGEL, Handelsblatt und FAZ belohnt.
Danke, Alice!«

Mathias v. Gemmingen
FOSSIL FREE BERLIN


»Alice, die Arbeit mit dir macht uns besonders viel Spaß weil du eigenständig Lösungen zu unseren Problemen entwickelst, ohne das wir uns in die Lösungsfindung einmischen müssen. Wir möchten mit Spezialisten arbeiten, die besser sind als wir in ihrem Fachbereich und uns sagen können, was wir besser machen können. Und genau so eine Partnerin bist du für uns was die Visualisierung unserer Brand Identity angeht. Wir freuen uns darauf, dir weiterhin unsere Probleme vor die Füße zu schmeißen, damit du uns die Lösungen dazu entwickelst!«

Saman Tabrizi
Geschäftsführer WeMatch Consulting GmbH


»Alice Landsiedel hat unseren Geschäftsauftritt maßgeblich neu gestaltet. Es war eine Freude mit einem kreativen Geist mit Struktur und einer so guten Zuhörerin zu tun zu haben. Inzwischen kann ich rückblickend sagen, dass unsere Zusammenarbeit zu äußerst nachhaltigen Ergebnissen geführt hat. Vielen Dank und jederzeit wieder.«

Paul Gerhard Grapentin
Institutsleiter


»Für unseren Jahresbericht entwickelte Alice Landsiedel mehrere Infografiken. Dabei übersetzte sie inhaltlich komplexe Sachverhalte in verständliche und gestalterisch sehr ansprechende Infografiken. Unser gesamtes Team ist begeistert! Aufgrund der Arbeitsergebnisse sowie der angenehmen und professionellen Zusammenarbeit kann ich Alice Landsiedel uneingeschränkt empfehlen.«

Evamarie König
ArbeiterKind.de


»Wir sind ein EXIST-gefördertes Startup mit einer Idee. Wir wussten, was wir machen wollen, wer unsere Kunden sind und wir hatten eine Vertriebs- und Marketing-Strategie; jedoch keine Ahnung, wie wir unsere Strategie und unsere Idee in ein Corporate Design (Logo, Markennamen und alles was dazu gehört) gießen können. Alice hat es geschafft, dieses schwer fassbare Konstrukt in eine optische und schon fast haptische Form zu gießen und ein Gefühl davon dazu transportieren, was wir wie und warum machen. Vielen Dank dafür. Wir werden Dich überall empfehlen.«

G. Camastro, P. Bröker, R. Brauer


»Für das Logo bekomme ich viele Komplimente, und ich finde es selber immer wieder schön! Durch die sehr kompetente, professionelle und kreative Zusammenarbeit mit Alice Landsiedel ist ein Logo entstanden, mit dem ich sehr zufrieden bin. Danke, Alice!«

Dr. Silke Telkemeyer
Verhaltentherapeutin


»Ich hatte tausend Gedanken, Wünsche, Ideen und konnte mir nur schwer vorstellen, wie jemand das alles in einem Logo zusammenbringen sollte. Alice Landsiedel hat es geschafft. Sie bringt eine professionelle Strukturiertheit in die Arbeit, ohne die Kreativität beiseite zu schieben. Sie entlastet den Kunden, indem Sie Kurs hält und zugleich offen für neue Wege ist, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Am Ende war es genau das Logo, welches alles zusammenbrachte. Mein Unternehmen, meine Vorstellungen und Wünsche, meine Persönlichkeit und das Wichtigste – nicht von der Stange. Echte Handarbeit im kreativen Sinne. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit; ich habe mich sehr wohlgefühlt!«

Susanne Beimann


»Ich kam mit einer groben Idee und ging mit einem aussagekräftigen Logo. Die beste Unterstützung, die man sich als Unternehmensgründer wünschen kann!«

Nico Zinser
Geschäftsführer


»Alice Landsiedel hat sofort verstanden was ich mir vorstelle, und das auch genauso umgesetzt. Unsere Zusammenarbeit war sehr gut und alle abgesprochenen Termine wurden eingehalten.«

Johanna Wunderlich


Neu­gierig?

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

Super. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Gemeinsam schauen wir, was wir für Sie tun können.

ALICE LANDSIEDEL
Agentur für Branding- und Informationsdesign

040 72 96 67 61
info@alicelandsiedel.de