ReBranding und Corporate Design für die WILKENWERKGmbH

Kunde

WILKENWERK GmbH

Branche

Eventmarketing


Aufgabe

Die WILKENWERK GmbH ist anders. Eine seltene Kombination aus jahrzehnterlanger Erfahrung und der absoluten Unlust »standard« zu sein oder zu machen. Als sie auf uns zukamen, steckten wir mitten in der Corona-Pandemie – die Eventbranche lag am Boden. Und was machen WILKENWERK? Sie entwickeln sich weiter. Setzen volle Kanne auf digitale und hybride Events, erzielen ratz-fatz auch hier gigantische Erfolge und schütteln das alte Corporate Design ab, das sie einfach klassischer aussehen ließ, als sie sind. Und wer durfte das neue Branding machen? WIR natürlich! Aber gerne doch! 🤘


Ergebnis


»Alices Arbeit in einem Wort? – YEAH!
Alices Arbeit in mehr Wörtern? Superkreativ, Megaengagiert, Hyperdynamisch und Extremzuverlässig.
Unsere Kunden sind von unserer neuen Website begeistert, und das viele Lob geben wir gern an Alice weiter. In der gesamten Zusammenarbeit haben Alice und Torsten Landsiedel jederzeit eine Schippe mehr draufgelegt als erwartet, waren im Kopf immer schon einen Schritt weiter und gaben sich nie mit Mittelmaß zufrieden. Noch dazu haben wir ein superfreundliches und sehr inspirierendes Miteinander erlebt, das wir bei Gelegenheit gern wiederholen!
Fazit: THIS the f* is Alice!«

Daniela Wilken
Managing Director WILKENWERK GmbH


Die WILKENWERKER:INNEN sind hellwach, wahnsinnig mutig und mit ihren Ideen ganz weit vorn!

Dabei haben sie eine Arbeitskultur, die an Vertrauen und Freundlichkeit kaum zu überbieten ist.

Eine granatenstarke Kombination!

Danke!

Das wollen Sie auch?

Gerne. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.
Gemeinsam schauen wir, was wir für Sie tun können.
Das wird super!

Alice Landsiedel
040 72 96 67 61
info@alicelandsiedel.de