Branding & Website für BISHOP PRODUCTIONS

Bishop Productions Dino

Kunde

BISHOP PRODUCTIONS

Branche

Motion Design • u. a. Videoproduktion und Erklärvideos, Produktvideos, Tutorial-Videos, Messefilme und Werbevideos.


Aufgabe

  • ReBrandin einer der ältesten und renomiertesten Motion-Design-Agenturen Deutschlands.
  • Entwicklung eines Logos
  • Definition von Schriften und Farben
  • Entwicklung einer maximal individuellen Ikonografie
  • Entwicklung der neuen Website
  • Erstellung einer Infografik

Ergebnis

»Alice und Torsten Landsiedel sind einfach ein megastarkes Team für Grafik und Webdesign!

Wir wollten im ersten Schritt unser Logo in die Neuzeit katapultieren.

Von der ersten Minute an waren wir beeindruckt von der professionellen und klaren Kommunikation, den schier unendlichen Ideen und Vorschlägen. Die vielen und superstarken Layouts übertrafen unsere Erwartungen bei Weitem, sodass wir nicht lange zögern mussten, bis das Logo gefunden war.

Damit nicht genug: Auch unsere Website sollte jetzt eine komplette Verjüngungskur erhalten. Diese Aufgabe entwickelte sich für uns als sehr große Herausforderung. Aber dank des fantastischen Website-Layouts und den umfangreichen technischen und strukturellen Änderungen, konnten Alice und Torsten auch diesen Step mit extrem guter Expertise zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzen und fertigstellen.

Vielen Dank an euch beide für dieses großartige Ergebnis und eure unendliche Geduld mit uns! Was für ein spannendes und tolles Projekt!«

Pascal Schoenmakers
Geschäftsführer BISHOP PRODUCTIONS

Das wollen Sie auch?

Gerne. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.
Gemeinsam schauen wir, was wir für Sie tun können.
Das wird super!

Alice Landsiedel
040 72 96 67 61
info@alicelandsiedel.de